Maria Wyler zu Gast in der MUSIC Loft | (c) ERF Medien

«Es ist alles Schlagrahm»

Sagt die Singer-Songwriterin Maria Wyler.
 
Publiziert: 29.11.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Maria Wyler ist eine Singer-Songwriterin aus Winterthur. Sie singt und textet humorvoll und selbstkritisch übers Leben. «In letzter Zeit bin ich oft dankbar für mein Leben und dass es nicht bedroht ist. Für meine Familie, für mein Zuhause. Ich könnte tausende Dinge aufzählen, aber es ist alles Schlagrahm», erzählt sie.

Weiter sagt sie: «Ich feiere Melancholie und für mich wäre es anstrengend, immer glücklich zu sein. Natürlich würde ich es mir wünschen. Aber weil ich weiss, dass es gar nicht möglich ist, ist es für mich kein Ziel.»

Und wie hält sie es mit dem Glauben? «Ich bin als Pfarrerstochter auf die Welt gekommen. Das Thema Glauben und Gott, alle grossen Fragen, die das mit sich bringt, waren eigentlich schon immer da. Aber die Frage, ob es einen Gott gibt oder nicht, finde ich persönlich gar nicht so interessant.» Wyler hat sich damit abgefunden, dass sie eine Suchende und Fragende bleiben wird.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Kultour Doulo l Billboard
Weisheit
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo