Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
Maria Wyler zu Gast in der MUSIC Loft | (c) ERF Medien

«Es ist alles Schlagrahm»

Sagt die Singer-Songwriterin Maria Wyler.
Publiziert: 29.11.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Maria Wyler ist eine Singer-Songwriterin aus Winterthur. Sie singt und textet humorvoll und selbstkritisch übers Leben. «In letzter Zeit bin ich oft dankbar für mein Leben und dass es nicht bedroht ist. Für meine Familie, für mein Zuhause. Ich könnte tausende Dinge aufzählen, aber es ist alles Schlagrahm», erzählt sie.

Weiter sagt sie: «Ich feiere Melancholie und für mich wäre es anstrengend, immer glücklich zu sein. Natürlich würde ich es mir wünschen. Aber weil ich weiss, dass es gar nicht möglich ist, ist es für mich kein Ziel.»

Und wie hält sie es mit dem Glauben? «Ich bin als Pfarrerstochter auf die Welt gekommen. Das Thema Glauben und Gott, alle grossen Fragen, die das mit sich bringt, waren eigentlich schon immer da. Aber die Frage, ob es einen Gott gibt oder nicht, finde ich persönlich gar nicht so interessant.» Wyler hat sich damit abgefunden, dass sie eine Suchende und Fragende bleiben wird.

Links
© ERF Medien
Anzeige
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
PSOM l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Asientage 2024 l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Anzeige
PSOM l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
FCF 2024 l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Junior Tournee l Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard