Album «Let It Echo» (2016) von Jesus Culture

Kirchliche Mutmacher-Songs: «Miracles»

Glaube an einen guten Gott trotz widrigen Umständen
 
Publiziert: 31.03.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Der Song «Miracles» stammt von Chris Quilala und ist auf dem Album «Let It Echo» (2016) von Jesus Culture zu finden. Es ist sehr ermutigend, doch der Auslöser, warum es verfasst wurde, ist traurig. Quilala schrieb das Lied nämlich, nachdem sein Sohn kurz nach der Geburt gestorben war.

Der Text bezieht sich auf Aussagen der Bibel über Jesus, der Menschen heilte und Wunder tat. Mit «Miracles» drückt Quilala aus, dass er trotz den Umständen an einen Gott glaubt, der gut ist und Wunder tut. Das Lied ist so ein Bekenntnis zu Gott, welches zum Erlebten in einem Gegensatz steht.

 

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Zerosirup l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Beutter Küchen l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
LIO Sommercamps l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Prosperita l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Weisheit
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Zerosirup l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo