Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
Album «Battles» von Luna Simao

Luna Simao und ihr Glaube an Gott

Gott als Bereicherung im Leben
Publiziert: 26.01.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Luna Simao stammt aus dem Norden Deutschlands, singt R&B und Pop und schreibt ihre Lieder auf Deutsch. Nach drei EPs hat sie Ende 2022 ihr erstes Album «Battles» veröffentlicht.

Gegen Ende ihrer Teenagerzeit fand sie zum Glauben an Jesus. Ihre Erfahrung mit der ersten Kirche war jedoch bedrückend für sie. Eine Tante half ihr dann zu verstehen, dass Gott keine Strichlisten für Fehler erstellt, sondern Liebe ist. Heute sagt Luna über ihren christlichen Glauben: «Ich erlebe Gott als so eine Bereicherung in meinem Leben, dass ich gar nicht anders kann, als darüber zu singen.»

Links
© ERF Medien
Anzeige
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Anzeige
Asientage 2024 l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
PSOM l Half Page
Anzeige
Junior Tournee l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
PSOM l Billboard