MUSIC Loft «Community Voting»: Maria Wyler

MUSIC Loft «Community Voting»: Maria Wyler

Gemütlicher und ruhiger Folk-Pop
 
Publiziert: 07.07.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

2023 wird zum zweiten Mal der MUSIC Loft Förderpreis vergeben. Beim «Community Voting» erhält einer der fünf besten zweitplatzieren Künstler ein Fördergeld von 1000 Franken, welches er oder sie für sein Projekt verwenden kann.

Maria Wyler ist Singer-Songwriterin aus Winterthur und Mutter von drei Jungs. Bis jetzt hat sie zwei Singles veröffentlicht.

Ihre Songs zeichnet sich durch die deutschen Texte aus. Text und Inhalt eines Lieds sind ihr sehr wichtig. Neben Musik macht sie auch Poetry Slam. «Ich bewege mich gern in der Wörterwelt.»

Stilistisch ordnet sie sich dem Folk-Pop-Bereich zu, ihre Musik ist eher gemütlich und ruhig, auch melancholisch.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Soforthilfe Ukraine l Mobile Rectangle
TDS Aarau l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Agentur C Februar l Mobile Rectangle
11 Minuten Bibel Podcast l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 1 l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Agentur C Februar l Half Page
Soforthilfe Ukraine l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Latin Link l Billboard
Soforthilfe Ukraine l Billboard
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
11 Minuten Bibel Podcast l Billboard
13. AHV Rente l Billboard
Ich will raus
Anzeige
Agentur C Februar l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Soforthilfe Ukraine l Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo