Julian Brown | (c) ERF Medien

MUSIC Loft mit Julian Brown

Seine Musik ist melancholisch und gleichzeitig positiv.
 
Publiziert: 08.03.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Der 22-jährige Musiker Julian Brown stammt aus Bern, studierte in London und lebt in Berlin. Grossstädte faszinieren ihn, weil durch die vielen Menschen Gutes und Inspirierendes entstehen kann.

Mit 15 Jahren begann er als Strassenmusiker aufzutreten. Seine Musik ist melancholisch und gleichzeitig positiv, seine Lieder erzählen berührende und befreiende Geschichten.

Am 2. März 2023 war Julian Brown zu Gast in der MUSIC Loft. Über den jungen Musiker unterhielten wir uns mit Andi Meier (Leiter MUSIC Loft).

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Zerosirup l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Zerosirup l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
FCF 2024 l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Prosperita l Billboard
Weisheit
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Zerosirup l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo