(c) Zulmaury Saavedra/Unsplash

Endstation Himmel

Eine ermutigende Predigt
 
Publiziert: 28.08.2022 29.08.2022

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Unglaubliches schreibt der Jünger Johannes über den Himmel im biblischen Buch der Offenbarung. Gewaltig sind die Bilder, die er uns berichtet. Und doch hat er nur einen kurzen Einblick in diesen Ort erhalten. Wie gewaltig wird es erst für Christinnen und Christen sein, wenn sie ewig dort sein werden!

Diese Bilder nimmt der reformierte Pfarrer Willy Honegger aus Bauma als Ermutigung für uns. Wie Johannes sollen auch wir Kraft schöpfen für die Zeit auf dieser Welt.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Zerosirup l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
LIO Sommercamps l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Prosperita l Billboard
Weisheit
Anzeige
LIO Sommercamps l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Zerosirup l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo