Adolf Ogi | (c) ERF Medien
Adolf Ogi | (c) ERF Medien

An der Espressobar: Adolf Ogi und Sohn Mathias

 
Publiziert: 28.06.2002

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Er war einer der populärsten Schweizer Bundesräte: Adolf Ogi. Was den bekanntesten Motivator der Schweiz bewegt und motiviert – das erzählt er an der Espressobar von FENSTER ZUM SONNTAG. Natürlich direkt aus Kandersteg …

Wie sieht Adolf Ogi – auch in seiner neuen Funktion als UNO-Sonderbeauftragter – seine Rolle als Vorbild, und welches sind seine Vorbilder? Mathias Ogi, Jurist, kennt seinen Vater bestens. Er erzählt, wie er seinen Vater zu Hause erlebt und weshalb er stolz auf ihn ist. Adolf Ogi über Gott und die Welt – zusammen mit seinem Sohn Mathias an der Espressobar im ersten Sommergespräch von FENSTER ZUM SONNTAG.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Alphalive l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Agentur C März l Mobile Rectangle
Soforthilfe Ukraine l Mobile Rectangle
Lepra Mission 03 l Mobile Rectangle
Gesundes Wissen l Mobile Rectangle
TDS Aarau l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 1 l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Soforthilfe Ukraine l Half Page
Lepra Mission 03 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Irland Reisen | Half Page
TDS Aarau l Half Page
Gesundes Wissen l Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Alphalive l Half Page
Agentur C März l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Prosperita l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Soforthilfe Ukraine l Billboard
Stop Armut Konferenz l Billboard
Latin Link l Billboard
animato 2024 l Billboard
Trotzdem
Anzeige
Soforthilfe Ukraine l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Alphalive l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Irland Reisen | Half Page
Lepra Mission 03 l Half Page
Agentur C März l Half Page
Gesundes Wissen l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo