Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
Benjamin Lange | (c) Radio Life Channel

Benjamin Lange – Eingeschränkt leben, eine Zumutung

Benjamin lebt mit einer körperlichen Einschränkung: Er sieht nur gerade 20 Prozent.
Publiziert: 10.02.2019

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Es ist durchaus speziell, wenn sich ein junger Mensch das Motto «Besser auf die Nase fallen als es nie probiert zu haben» auf die Fahne schreibt. Benjamin Lange aus Baden-Württemberg ist aber keineswegs ein Mann, der alles ausprobiert, nur weil er den entsprechenden Kick suchen würde.

«Besser auf die Nase fallen als es nie probiert zu haben.»

Seinem Leben sind engere Grenzen gesetzt und die führen dazu, dass er schneller «auf die Nase fällt», als es bei den meisten seiner Alterskollegen der Fall sein wird. Benjamin lebt mit einer körperlichen Einschränkung: Er sieht nur gerade 20 Prozent.

Links
© ERF Medien
Anzeige
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
Anzeige
LIO Sommercamps l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Asientage 2024 l Half Page
PSOM l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Anzeige
Junior Tournee l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
FCF 2024 l Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
PSOM l Billboard