Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
David Aebi | (c) Tobias Grimm

David Aebi – Ein Hightech-Bauer revolutioniert die Landwirtschaft mit Drohnen

Mit der Schädlingsbekämpfung aus der Luft trifft er den Puls der Zeit.
Publiziert: 23.04.2019 28.04.2019

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Hightech über den Maisfeldern: David Aebi will die Landwirtschaft mit Drohnen revolutionieren. 2016 gründet er gemeinsam mit seinem Bruder eigens dafür die «Agrarpiloten» – und trifft mit der Schädlingsbekämpfung aus der Luft den Puls der Zeit.

«In der Selbständigkeit erlebe ich die Freiheit, nicht mehr arbeiten zu müssen, sondern zu dürfen.»
David Aebi

Aebi ist ein Pionier. Aufgewachsen auf einem Bauernhof im Emmental, ist er heute Unternehmer und Hightech-Bauer. Im Talk erzählt er aus seinem Leben vom Landwirt zum Drohnenpiloten.

Links
© ERF Medien
Anzeige
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Agentur C Juli l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
PSOM l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
Anzeige
FCF 2024 l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Junior Tournee l Billboard
PSOM l Billboard