Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
(c) privat

Durchblick ohne Augenlicht

Esther Barretta steht immer wieder auf und bleibt innerlich dankbar.
Publiziert: 31.07.2018 01.05.2020

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kann man auch ohne Augenlicht den Durchblick haben? Das Beispiel von Esther Barretta zeigt: ja. Mit 34 Jahren wird sie blind und 13 Jahre später stirbt ihr Mann an Krebs. Doch sie steht immer wieder auf und bleibt innerlich dankbar: «Andere sehen auf das, was sie nicht haben. Ich freue mich über das, was ich habe und danke Gott dafür.»

In dieser Kompass-Sendung überrascht sie mit ihrer anderen Sichtweise auf das Leben und führt andere Menschen auf neue Entdeckungsreisen durch biblische Texte.

Links
© ERF Medien
Anzeige
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
Anzeige
LIO Sommercamps l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
PSOM l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Agentur C Juli l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
Anzeige
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
Junior Tournee l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
PSOM l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
FCF 2024 l Billboard