Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
Thomas Baur auf dem Motorrad | (c) ERF Medien

Ein Rocker zu Besuch am Frauenabend

Thomas Baur traf dort Gott.
Publiziert: 23.05.2024

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Thomas Baur war Gast im FENSTER ZUM SONTAG-Talk und im Podcast «Fenstergespräch». Als Schlägertyp, Neonazi und Rocker hätte ihn wohl niemand an einem christlichen Frauenabend vermutet.

Seine Schwestern nahmen ihn aber an einen solchen Abend mit und wollten ihm so Gott vorstellen. Er erschien dort in seiner Rockerkluft und die Frauen mit ihren langen Röcken und Dutt akzeptierten ihn.

Er hatte eine krasse Begegnung mit Gott und entschied sich an diesem Abend, Christ zu werden. Diesen Gesinnungswandel musste er dann jedoch seinen Rockerfreunden beibringen. Diese konnten das kaum glauben und versuchten ihn während zwei Jahren, wieder zurück in die Clique zu bekommen.

Links
© ERF Medien
Anzeige
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Anzeige
Asientage 2024 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
PSOM l Half Page
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
FCF 2024 l Billboard
Junior Tournee l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
PSOM l Billboard