Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
(c) Stefanie Staub

Micha Baumgartner – Optimist mit Bodenhaftung

Über einen kompromisslosen Weltverbesserer und lebensfrohen Geniesser
Publiziert: 03.10.2017

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Micha Baumgartner ist vieles, ausser passiv. Der junge Theologiestudent und Gemüseverkäufer ist schon als Alpenbauer um sein Leben gerannt, per Autostopp nach London getrampt, war in Nicaragua und Äthiopien sozial engagiert und hat sich in Griechenland für Flüchtlinge eingesetzt.

Er ist einer, der die Augen nicht verschliessen kann: weder vor den Nöten der Menschen noch vor der Schönheit des Lebens. Eine Porträtsendung über einen kompromisslosen Weltverbesserer und lebensfrohen Geniesser und über die Motivation für sein grosses Engagement.

Mehr zu Micha Baumgartner
Auf Tuchfühlung in Idomeni
Links
© ERF Medien
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Agentur C Juli l Half Page
PSOM l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
Anzeige
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
faire Rente | Billboard
faire Rente 2 | Billboard
FCF 2024 l Billboard
PSOM l Billboard
Junior Tournee l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard