Familie Fronius | (c) privat

Plötzlich Familie

Das Ehepaar Fronius will vier Geschwister adoptieren.
 
Publiziert: 21.09.2020

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Andy und Ana Fronius wünschten sich Kinder, konnten aber keine bekommen. Irgendwann erfuhren sie von vier Kindern im Alter von anderthalb bis sechs Jahren in Rumänien, welche von ihrer Mutter in einem Frauenhaus zurückgelassen worden waren.

Eigentlich wären die vier Geschwister in ein Kinderheim gekommen. Nun hatte das Ehepaar Fronius die Möglichkeit zur Adoption. Viele Leute rieten ihnen davon ab, gleich vier Kinder miteinander zu adoptieren.

Nach Beten und einer Bedenkzeit von drei Monaten entschloss sich das Paar, die Geschwister zu adoptieren und zogen deswegen nach Rumänien. Da die Adoption administrativ noch nicht abgeschlossen ist, leben sie inzwischen seit drei Jahren dort. Doch eine richtige Familie waren sie schon von Anfang an. Nach der Adoption soll es zurück in die Schweiz gehen.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Agentur C Mai l Mobile Rectangle
Lepra Mission 05 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Gott nahe gekommen l Mobile Rectangle
10 Jahre Woods Optik l Mobile Rectangle
Stromgesetz l Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Stromgesetz l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Sodadrops l Half Page
10 Jahre Woods Optik l Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Lepra Mission 05 l Half Page
Agentur C Mai l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Gott nahe gekommen l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Kultour Doulo l Billboard
Jubiläum IDEA Mai l Billboard
Prosperita l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Weisheit
Anzeige
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Lepra Mission 05 l Half Page
Stromgesetz l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Sodadrops l Half Page
Agentur C Mai l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
10 Jahre Woods Optik l Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Gott nahe gekommen l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo