Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
Andreas Boppart | (c) explo15

Porträt: Andreas Boppart, mit Humor durchs Leben

Er verliert nie den Humor – ein angeborenes Talent von ihm.
Publiziert: 18.08.2008

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Auf der Website von Andreas Boppart steht unter „Berufsbezeichnung“: Gelernter Sekundarlehrer, Eventspeaker, Autor, freier Redaktor, sowie Musiker und Produzent.

Noch keine dreissig Jahre ist Andreas Boppart alt und hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht. Er war verantwortlich für den Aufbau einer Schule in einer Institution für Erziehungs- und Massnahmenvollzug und reist gerade als Eventspeaker durch die Schweiz und Deutschland. Dabei verliert er nie den Humor, ein angeborenes Talent, das den jungen Mann auszeichnet.

Links
© ERF Medien
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
Anzeige
Agentur C Juli l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
PSOM l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Anzeige
LIO Sommercamps l Billboard
PSOM l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Junior Tournee l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard