Porträt: Bruno Jordi – Erfolgreich mit Hilfe der Bibel

Bruno Jordi bewegt sich in einer Branche, die in der letzten Zeit enorm unter Druck steht
 
Publiziert: 07.02.2011

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Bruno Jordi bewegt sich in einer Branche, die in den letzten Jahren enorm unter Druck steht: Er ist Geschäftsführer des Jordi Medienhauses, eines Druckereibetriebs in Belp. Während viele Druckereien ums Überleben kämpfen oder gar zu Grunde gehen, floriert das Geschäft beim Jordi Medienhaus – kürzlich konnte man gar in einen millionenschweren Neubau umziehen.

Bruno Jordis Erfolgsrezept: Seine Firma orientiert sich an biblischen Prinzipien. Wie er das Jordi Medienhaus mit Hilfe der Bibel zum Erfolg führt und weshalb er sich «nebenbei» als Präsident der Vereinigung «Christliche Geschäftsleute Schweiz» engagiert, darüber berichtet Jordi im Porträt.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Sodadrops l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Technik Kirche l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Velo und Schiff l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Adonia Zachäus l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Prosperita l Billboard
Technik Kirche l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Velo und Schiff l Billboard
Trotzdem
Anzeige
Velo und Schiff l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Agentur C April l Half Page
Sodadrops l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo