Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
(c) privat

Porträt: Christoph Müller – Forschen, träumen, entdecken

Mit Muskelkraft legte er auf seinem Fahrrad über 33000 Kilometer zurück.
Publiziert: 17.09.2016

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Fast zwei Jahre verbrachte Christoph Müller auf dem Weg von Alaska nach Feuerland. Mit Muskelkraft legte er auf seinem Fahrrad über 33000 Kilometer zurück.
 
Drei Jahre nach diesem Projekt sitzt er wieder im Sattel und umrundet Israel. Es sind die grossen Träume, die Christoph Müller dazu bringen, solche Projekte anzupacken. Und dann ist da noch sein grosses Interesse an Ländern, Menschen, Kulturen, Sprachen und der Natur. Forschen und entdecken stehen dabei oben auf der Liste. Das zusammen sei eine Schule fürs Leben, sagt Müller.
 
Um dies zu erreichen, wählt er keineswegs den Weg des geringsten Widerstands. Und last but not least ist ihm die Beziehung zu seinem Schöpfer wichtig, wie er auf seinem Webportal schreibt.

Links
© ERF Medien
Anzeige
PSOM l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
PSOM l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
Anzeige
FCF 2024 l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Junior Tournee l Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
faire Rente | Billboard
PSOM l Billboard
faire Rente 2 | Billboard