Porträt: Daniel Dentler – ein Narr um Christi Willen

Das Engagement diese Familienvaters ist vielfältig.
 
Publiziert: 24.08.2009

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Daniel Dentler war Lehrer, spielt Violine und steht mit der christlichen Theatergruppe «Die Boten» seit mehreren Jahrzehnten auf der Bühne. Diese Truppe möchte mit ihren zeitkritischen, komisch-heiteren und emotional berührenden Theaterstücken die gute Botschaft der Bibel weitergeben.

So vielseitig wie die Theaterstücke sind, so vielfältig ist auch das Engagement des Familienvaters. Er schreibt nicht nur Texte, sondern stellt auch Terminpläne auf, schminkt die Schauspieler, wartet die technischen Geräte und erstellt das Bühnenbild. Im Porträt spricht er über seine vielseitige Tätigkeiten, seine Motivation, seine Familie und seine Berufung.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Beutter Küchen l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Zerosirup l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
FCF 2024 l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Prosperita l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Weisheit
Anzeige
Kultour Douro 2 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Zerosirup l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo