Porträt: Martin Villiger – Den Sound im Ohr, das Bild im Kopf

Martin Villiger ist Musikschreiber für Filme
 
Publiziert: 28.09.2013

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Dokumentarfilme, Clips, Multimedia-Präsentationen, Werbefilme: Würde man die einzelnen Titel aufschreiben, gäbe es eine ellenlange Liste der Produktionen, an denen Martin Villiger beteiligt war und immer noch ist. Auch wenn es sich dabei immer um bildbezogene Produktionen handelt: Mit dem Bild hat Villiger wenig zu tun.
Er verhilft aber den Bildern zu Emotionen, denn er schreibt die Musik dazu. Ein Bereich, der kaum wahrnehmbar Spannung, Freude, Gelassenheit, Kultur, Nationalität und auch Normalität vermittelt. Jede Komposition ist einzigartig und die Ideen werden nicht ausgehen, gibt sich Martin Villiger überzeugt.
© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Sodadrops l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Velo und Schiff l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Agentur C April l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Weiterbildungstag l Billboard
Prosperita l Billboard
Technik Kirche l Billboard
Velo und Schiff l Billboard
Adonia Zachäus l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Trotzdem
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Velo und Schiff l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Technik Kirche l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo