Toby Meyer | (c) privat

Toby Meyer – ein Musiker und sein Weg in die Freiheit

Seinen Selbstwert hat er bei Gott gefunden.
 
Publiziert: 01.12.2020 06.12.2020

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Toby Meyer ist Musiker, hat schon über 1000 Auftritte hinter sich und schreibt seine Songs jeweils selbst. Nicht nur das: Er produziert sie auch gleich selbst. Meyer ist ein Multitalent mit eigenem Tonstudio. Seit einiger Zeit ist er vor allem auf der Strasse anzutreffen. Mit seinen «Outreaches» will er Passanten mit der Botschaft von der Liebe Gottes erreichen.

Dass er heute so selbstbewusst mit seiner Musik auftritt, ist nicht selbstverständlich. Er war kein Wunschkind, kam ungeplant und zu einem unpassenden Zeitpunkt auf die Welt. Seinen Selbstwert hat er schliesslich bei Gott gefunden – genau wie die Freiheit, über die er so gerne singt.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Zerosirup l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Agentur C Juni l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Zerosirup l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Kultour Douro 2 l Billboard
Prosperita l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Weisheit
Anzeige
Beutter Küchen l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Zerosirup l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo