(c) privat

Urs Leuenberger – Gospelmusiker aus Leidenschaft

Vielen Schweizern ist er bekannt als «Mr. Gospel».
 
Publiziert: 23.12.2017

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Vielen Schweizern ist Urs Leuenberger bekannt als «Mr. Gospel»: Er lebt für den Gospel, leitet unter anderem den Gossau Gospelchoir und den Gospelchor Flawil, führt Gospelworkshops und Gospelferien durch. Als Macher und Energiebündel lebt er sein Leben stets – wie er es nennt – «in forte und fortissimo», bis ihn vor gut einem Jahr ein Hirnschlag ausbremst.

Inzwischen hat er gelernt, alles etwas ruhiger anzugehen und ist durchaus dankbar für die durch den Hirnschlag ausgelösten Veränderungen. Wie sich sein Leben verändert hat, warum eine Pensionierung für den 60-Jährigen dennoch noch lange kein Thema ist und wovon Urs Leuenberger noch träumt, darüber berichtet er im Porträt.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Soforthilfe Ukraine l Mobile Rectangle
Agentur C Februar l Mobile Rectangle
TDS Aarau l Mobile Rectangle
11 Minuten Bibel Podcast l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 1 l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Agentur C Februar l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Soforthilfe Ukraine l Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
11 Minuten Bibel Podcast l Billboard
Soforthilfe Ukraine l Billboard
13. AHV Rente l Billboard
Latin Link l Billboard
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Ich will raus
Anzeige
Soforthilfe Ukraine l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Agentur C Februar l Half Page
Irland Reisen | Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo