Balletttänzerin – Talent und Leidenschaft vereint
(c) 123rf

Mit Talent und Leidenschaft

Talent allein reicht nicht, Fleiss und Durchsetzungskraft sind genauso wichtig.
 

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Mozart hat schon mit sechs Jahren komponiert. Michael Jordan stand um fünf Uhr auf, um Basketball zu üben. Fabian Cancellara fuhr mit zwölf Jahren sein erstes Radrennen. Sie alle hat ihre Leidenschaft zu aussergewöhnlichen Leistungen angetrieben. Doch Talent alleine reicht nicht, genau so wichtig sind Fleiss und Durchsetzungskraft, um ein Ziel zu erreichen.

Sonja Mutter singt und tanzt leidenschaftlich gerne. Mit 18 sammelt sie erste Bühnenerfahrungen, wird’s fürs Vorprogramm bekannter Popgrössen engagiert, ist im In- und Ausland unterwegs. Ihre Begeisterung fürs Showbiz ist so gross, dass sie ihren Beruf als Pflegefachfrau an den Nagel hängt. Voller Elan gründet sie eine Tanzschule.

Mit rostigen Rädern eines Kinderwagens, die Samuel Inauen zufällig im Wald fand, fing alles an. Sie werden die Augen einer ersten Skulptur. Samuel Inauen begeistert sich für das, was andere wegwerfen: Altes, rostiges Eisen, das schon durch viele Hände gegangen ist. Mit seinen kreativen Ideen haucht er dem scheinbar toten Material neues Leben ein.

Yves Woodhatch lernt schon als Jugendlicher kochen und zaubert feine Menüs auf den Tisch. Er macht eine Lehre zum Strassenbauer und verunfallt schwer. Chronische Schmerzen und Arbeitsunfähigkeit sind die Folge. Auf der Suche nach neuen Perspektiven erinnert er sich an sein feines Händchen für Gewürze. Er beginnt aromatische Gewürzmischungen auszutüfteln. Zusammen mit seiner Frau Tania betreibt er heute mit viel Leidenschaft eine kleine Gewürzmanufaktur.

 

Produzent der Sendung FENSTER ZUM SONNTAG-Magazin ist ALPHAVISION.

Redkatior Alphavision
© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Kultour Doulo l Billboard
Weisheit
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo