Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
Céline Hales und Band bei einem Auftritt
Céline Hales und Band bei einem Auftritt | (c) zVg

Persönlich: Céline Hales

Nahbare Singer-Songwriterin
Publiziert: 13.07.2022 15.07.2022

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Céline Hales aus Zürich ist Singer-Songwriterin – und so nahbar, dass man das Gefühl hat, sie schon lange zu kennen. Ihre Songs erzählen vom alltäglichen Leben und das Herz ihres Sounds ist ihre soulige und kraftvolle Stimme, die immer wieder von Neuem überrascht – als hätte man sie eben gerade zum ersten Mal gehört. Im Sommer veröffentlicht sie ihre zweite EP, auf der sie verschiedene Gemütszustände besingt.

Sie singen in Ihrem Lied «Change» von Veränderungen – warum?
Veränderung im Leben ist unausweichlich. Ich liebe und hasse Veränderung gleichermassen. Ich liebe sie, weil sie mich weiterbringt und mich vorantreibt, mich nicht stillstehen lässt. Aber ich hasse sie auch, weil sie mich aus meiner Komfortzone wegbringt, ich Dinge loslassen muss, damit was Neues entstehen kann. In meinem Song «Change» geht es genau darum: dass die Veränderung hier ist und dass ich aber nie ohne sie leben möchte, da ich immer weiterkommen will.
Welches TV-Format schauen Sie am liebsten?
Netflix!
Drei Smartphone Apps, auf die Sie nicht verzichten möchten:
Phuu, da kommen mehr als drei in Frage: WhatsApp, TikTok, Instagram, Clue, Wetter-App und Bumble.
Diese Website ist absolut empfehlenswert, weil …
centralarts.net
Welcher Song läuft bei Ihnen gerade nonstop?
«Future Daughters» von Dana
Welcher Film hat Sie nachhaltig geprägt?
Ich bin ein Musical-Fan und habe «Grease» wahrscheinlich über 100-mal gesehen und kann alle Dialoge, Songs und Tänze auswendig. Ob’s mich nachhaltig geprägt hat: I doubt it.
Wenn Sie frustriert sind, dann …
… koche ich mir was Leckeres, lade gute Freunde ein und dann trinken wir eine Flasche Wein.
Was macht Sie glücklich?
Musik, Menschen und frische Bettwäsche.
Mit welcher Persönlichkeit würden Sie gerne einmal Zeit verbringen?
Maggie Rogers – sie ist meine Lieblingsmusikerin und ich würde gerne mit ihr über ihr Songwriting, ihre Musik und ihr Leben plaudern.
Ich habe immer verheimlicht, dass …
… ich ein offenes Buch bin. Ich bin sehr schlecht darin, Dinge zu verheimlichen.
Links
© ERF Medien
Anzeige
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
PSOM l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Anzeige
FCF 2024 l Billboard
Junior Tournee l Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
PSOM l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard