Die Musikerin Christelle Rachel Pechin mit Harfe
Christelle Rachel Pechin mit Harfe | (c) zVg

Persönlich: Christelle Rachel Pechin

Eine leidenschaftliche Musikerin
 
Publiziert: 17.06.2022

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die gebürtige Französin Christelle Rachel Pechin ist leidenschaftliche Musikerin. Sie schreibt, arrangiert, orchestriert, komponiert, spielt und singt Musik verschiedener Genres. Ihr Instrument ist die Harfe, die sie seit ihrem 6. Lebensjahr studiert hat. Und ihre eigene Stimme! Christelle Rachel Pechin hat ebenfalls ein Gesangsstudium absolviert, singt an Anlässen, Konzerten oder in Gottesdiensten und unterrichtet wiederum andere im Gesang. Sie begleitet als Kirchenmusikerin und Chorleiterin ihre Jugend- und Gospelchöre auf dem Klavier und investiert sich in das Leben junger Leute.

Musik, Malen und Kreativität in jeglicher Form lassen sie die Zeit vergessen und sich lebendig fühlen. Gott ist ihre «Inspiration und Exspiration». Sie liebt und braucht regelmässige Auszeiten mit Gott, in der er «die bessere Version von ihr» sieht. Die vielbeschäftigte Künstlerin braucht Pausen und Auszeiten, um dem Lärm der Welt zu entfliehen, das «Wahre und Echte» zu suchen und darin ihr Herz immer wieder neu zu spüren.

 

Am TV schauen Sie am liebsten …
Biografien, wahre Geschichten von Menschen und wie sie ihr Leben meistern und erleben.
Drei Smartphone Apps, auf die Sie nicht verzichten möchten:
Metronom, Stimmgerät, Diktafon und die Losungen – uops, das sind schon vier …
Diese Website ist absolut empfehlenswert, weil …
Meine, die leider erst im Jahr 2023 entstehen wird. Bitte unbedingt nächstes Jahr googlen!
Was haben Sie von Ihren Eltern über das Leben gelernt?
In Dankbarkeit zu leben, achtsam zu sein und einen gesunden Respekt vor älteren Menschen mit weissen Haaren zu haben.
Was bedeutet für Sie Erfolg?
Wenn Menschen berührt werden von meiner Musik oder Kunst und ich dann das Lächeln von Gott über mir spüre.
Was macht Sie glücklich?
Mit guten Freunden zu musizieren und Zeit zu verbringen. Alles Schwere und Leichte mit den Liebsten zu teilen und gemeinsam mit einem Kir Royal auf das Leben anzustossen.
Mit welcher Persönlichkeit würden Sie gerne einmal Zeit verbringen?
Ich würde gerne mit Johann Sebastian Bach und Claude Debussy komponieren, Marylin Monroe interviewen, Ella Fitzgerald live erleben und mit ihr und ihren Musikern einen Abend verbringen. Und wenn ich schon dabei bin: Mit Claude Monet und Picasso würde ich gerne noch einen kreativen Morgen verbringen.
Zuletzt gelacht haben Sie, als …
… meine Freunde meinen Dialekt nachgeahmt und über meine deutschsprachigen Wortkreationen geschmunzelt haben. Sehr amüsant!
Ich habe immer verheimlicht, dass …
… ich gerne Flügelhorn spielen würde, da ich verliebt bin in diesen warmen Klang.
© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Lepra Mission 05 l Mobile Rectangle
Gott nahe gekommen l Mobile Rectangle
Kinderwerk Lima 3 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Agentur C Mai l Mobile Rectangle
10 Jahre Woods Optik l Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Stromgesetz l Mobile Rectangle
Anzeige
Agentur C Mai l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
10 Jahre Woods Optik l Half Page
Kinderwerk Lima 3 l Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Gott nahe gekommen l Half Page
Stromgesetz l Half Page
Lepra Mission 05 l Half Page
Sodadrops l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Jubiläum IDEA Mai l Billboard
Prosperita l Billboard
Weisheit
Anzeige
10 Jahre Woods Optik l Half Page
Sodadrops l Half Page
Lepra Mission 05 l Half Page
Agentur C Mai l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Kinderwerk Lima 3 l Half Page
Stromgesetz l Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Gott nahe gekommen l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo