Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
(c) Homerun

An Ostern dreimal so teuer

Ein spezieller Kleiderverkauf mit tieferem Hintergrund
Publiziert: 23.03.2021

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Der Modestudent Daniel Stettler hat 2018 die Modemarke «Homerun» gegründet. Mit den Kleidern soll versucht werden, mit Menschen über das Leben und den christlichen Glauben ins Gespräch zu kommen.

Für die Zeit vor Ostern hat sich Stettler etwas Besonderes einfallen lassen. Für die Zeit vom 1. bis 4. April 2021, also von Gründonnerstag bis Ostersonntag, ist ein spezieller Sale geplant. Allerdings werden die Preise nicht reduziert, sondern verdreifacht.

Das ist jedoch nicht einfach ein Gag, sondern soll die Menschen dazu anregen, über den Zusammenhang von Preis und Wert nachzudenken, so Stettler. Die gängige Denkweise sei nämlich: Je teurer, desto besser – und was nichts kostet, ist nicht wert. Dabei habe ja gerade Jesus, dessen Auferstehung an Ostern gefeiert wird, sein Leben – und damit das Wertvollste – für uns hingegeben.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Unsere Medienarbeit ist spendenfinanziert. Um weiterhin für dich und viele andere solche Beiträge produzieren zu können, sind wir auf Unterstützung angewiesen.

Links
© ERF Medien
Anzeige
Hallo Bibel | Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 1 | Mobile Rectangle
TDS Aarau | Mobile Rectangle
Stricker Service | Mobile Rectangle
Vitapower 2025 | Mobile Rectangle
Anzeige
Keller & Meier Paket 1 | Half Page
Stricker Service | Half Page
Hallo Bibel | Half Page
Vitapower 2025 | Half Page
TDS Aarau | Half Page
Anzeige
Mercy Ships | Billboard
Vitapower 2025 | Billboard