Selbstbewusst trotz Imperfektion | (c) Andrew Heald/Unsplash

Die Bibel … braucht unperfekte Menschen

Perfektion zu erreichen ist anstrengend.
 
Publiziert: 10.11.2020

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Uns wird suggeriert, dass wir perfekt und makellos sein müssen – was ausserordentlich anstrengend und quälend ist. Denn wehe, wenn dann doch ein kleiner Makel sichtbar wird … Philippe Hauenstein schlägt vor, nicht die Perfektion, sondern den Fortschritt zu suchen oder zu loben.

 

Bibelcoaching

Manager und Kommunikationsprofi Philippe Hauenstein ist überzeugt: Jeder Mensch kann sich verändern! Wenn wir bereit sind an uns zu arbeiten, dann sei Unglaubliches möglich.

Er hat im September 2020 das Buch «Bibel Coaching» herausgegeben. Darin finden die Leser 52 Weisheiten aus der Bibel, um als Persönlichkeit zu reifen.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Agentur C Juni l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Zerosirup l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
FCF 2024 l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Prosperita l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Weisheit
Anzeige
Zerosirup l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo