(c) Timothy Eberly/Unsplash

Die Bibel kreativ interpretiert

Neue Zugänge zu einem alten Buch
 
Publiziert: 24.06.2022

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die Bibel ist das auflagenstärkste und meistübersetzte Buch der Welt. Für viele Menschen scheint dieses Buch jedoch schwer verständlich oder gar veraltet. TV-Redaktorin Salome Baillet wollte deshalb im FENSTER ZUM SONNTAG-Magazin «Bibel mal anders» zeigen, welche kreativen Arten es gibt, einen Zugang zur Bibel zu finden.

Natha leitet er das erfolgreiche Projekt «Crosspaint», das Jugendlichen die Bibel näherbringen soll. Sein YouTube-Kanal hat 900 000 Aufrufe mit Animationsvideos und Predigten zu verschiedenen Büchern der Bibel.

Ende April 2022 veröffentlichte die Sängerin und Musicaldarstellerin Tanja Urben ihr Debütalbum «Selah – Psalmen-Symphonien»: Psalmentexte im Musicalstil, begleitet von Streichinstrumenten und Piano.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Kultour Douro 2 l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Zerosirup l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
FCF 2024 l Billboard
Prosperita l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Weisheit
Anzeige
Kultour Douro 2 l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Zerosirup l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo