gute Arbeitsbeziehung | (c) Amy Hirschi/Unsplash

Ein Tag vollgepackt mit Nettigkeiten

Der 13. November ist Welt-Nettigkeitstag.
 
Publiziert: 13.11.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Zum Wochenstart möchten wir einfach mal nett sein. Wir feiern heute ja auch den Welt-Nettigkeitstag. Einfach mal dem Arbeitskollegen auf die Schulter klopfen, ein Kompliment machen, einen Kaffee bringen oder wieder mal den Schreibtisch abwischen.

Wir sind nett – und wir sind in guter Gesellschaft: Zürich liegt als Stadt im europäischen Ranking des Unternehmens «Bounce» auf Platz 1. Das Ranking ermittelt die freundlichsten europäischen Städte für Reisende. Im «World Happiness Index» liegt die Schweiz auf Platz 8. Wenn wir uns anschauen, wie hilfsbereit Herr und Frau Schweizer sind, dann sind wir überdurchschnittlich gut unterwegs. Diese Faktoren nehmen wir zum Anlass und feiern unsere Nettigkeit.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Agentur C Februar l Mobile Rectangle
Soforthilfe Ukraine l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
TDS Aarau l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 1 l Mobile Rectangle
11 Minuten Bibel Podcast l Mobile Rectangle
Anzeige
Irland Reisen | Half Page
Soforthilfe Ukraine l Half Page
Agentur C Februar l Half Page
TDS Aarau l Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
13. AHV Rente l Billboard
Prosperita l Billboard
Soforthilfe Ukraine l Billboard
Irland Reisen | Billboard
11 Minuten Bibel Podcast l Billboard
Latin Link l Billboard
Ich will raus
Anzeige
Soforthilfe Ukraine l Half Page
Agentur C Februar l Half Page
Keller & Meier Paket 1 l Half Page
Irland Reisen | Half Page
TDS Aarau l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo