Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
Jens Böttcher, der rebellische Hoffnungsträger | (c) ERF Medien

Jens Böttcher – der rebellische Hoffnungsträger

Feine Züge eines rebellischen Menschen entdecken
Publiziert: 19.05.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

«Der Punk-Poet» heisst die FENSTER ZUM SONNTAG-Talk Sendung, welche uns Tobias Grimm, verantwortlicher Redaktor vorstellt.

Der Titel der Sendung ist bewusst gewählt, da sich Jens Böttcher eben beides verkörpert: Rebellion und Hoffnung. Er ist immer schwarz gekleidet, trägt häufig einen schwarzen Hut und schminkt sich schwarz. Wie sich dann die feinen, poetischen Seiten zeigen, dass verrät uns Tobias Grimm.

Links
© ERF Medien
Anzeige
PSOM l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Asientage 2024 l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
PSOM l Half Page
Anzeige
PSOM l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Junior Tournee l Billboard