Einen zweiten Start im Job erhalten | (c) unsplash

«Jesus – what else?»

Zurück zum Anfang fürs heutige Glaubensleben
 
Publiziert: 24.04.2022 20.03.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Was glaubst du eigentlich?! Mit anderen Worten, worauf gründest du dein Leben, dein Denken und Handeln? Christinnen und Christen glauben an Gott, an seinen Sohn Jesus Christus und den Heiligen Geist. So steht es im Apostolischen Glaubensbekenntnis.

Aber was hat dieser alte Text mit unserem Leben zu tun? Warum glauben wir heute noch an Jesus Christus? Michael Berra, Pastor der Kirche im Prisma/ Rapperswil, zeigt uns anhand dieses Bekenntnisses auf, wie wichtig Jesus ist. Auch heute noch!

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Agentur C Juni l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Zerosirup l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Prosperita l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Weisheit
Anzeige
Zerosirup l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo