Norwegen – Panoramastrecken und Küstenstreifzüge

24. Juni - 02. Juli 2024

Imposante Fjordlandschaften, idyllische Inselwelten und malerische Küstenstädte


Norwegen, ein Land voller Kontraste. Die lieblichen Täler und tosenden Wasserfälle, majestätische Berge und faszinierende Fjorde, der Sternenhimmel und die Blütenmeere; das alles lässt uns staunen und dankbar Gottes Schöpfung betrachten.

 

Nicht umsonst beginnt die norwegische Nationalhymne mit den Worten: «Ja, vi elsker dette landet – Ja, wir lieben dieses Land.» Auf dieser vielfältigen Reise entdecken wir Norwegen zu Fuss, per Bahn und auf dem Wasser. Nachdem wir die charmante Hauptstadt Oslo erkundet haben, reisen wir mit der Bergenbahn über eine der schönsten Bahnstrecken der Welt nach Bergen und gehen dann an Bord der Havila Pollux. Mit unserem komfortablen und nachhaltigen Kreuzfahrtschiff geht es entlang der zauberhaften norwegischen Küste bis ins lebhafte Tromsø – dem Tor zur Arktis!

 

Wir freuen uns sehr auf Sie und darauf, diese schöne Reise
mit Ihnen erleben zu dürfen!

 

Mathias Fontana & Verena Birchler

 

Online buchen bei Kultour Ferienreisen

Prospekt Norwegen
Reiseprogramm mit Anmeldetalon bestellen
Logo
Logo
Logo
Logo