Michael Benjamin zu Gast in der MUSIC Loft | (c) ERF Medien

Velokurier und Musiker

Michael Benjamin strebt nach Freiheit und Authentizität.
 
Publiziert: 20.03.2024

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Der Singer-Songwriter Michael Benjamin heisst eigentlich Michael Wespi, ist 36 Jahre alt und wohnt in Zürich.

Obwohl Michael Benjamin kein grosser Name in der Schweizer Musikszene ist, lebt er von seiner Musik und seinem Job als Velokurier. Er strebt nach Freiheit und Authentizität. Deshalb will er keinen Vertrag mit einem grossen Label eingehen, obwohl dies seine Bekanntheit steigern könnte.

Schreibblockaden kennt er nicht und er kümmert sich praktisch alleine um Aufnahmen und Mixing. Am Veröffentlichungstag eines Songs bleibt Michael Benjamin üblicherweise offline.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Kultour Douro 2 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Zerosirup l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
FCF 2024 l Billboard
Prosperita l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Weisheit
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Zerosirup l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo