Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft

Direktionsassistenz und Kommunikation (60-100%)

Job teilen
Jetzt Bewerben

Wir sind eine humanitäre Organisation mit Sitz in der Schweiz, die sich unabhängig von politischen, kulturellen und religiösen Hintergründen für Frieden und Versöhnung im Nahen Osten einsetzt. Wir konzentrieren uns insbesondere auf die Unterstützung von Flüchtlingen in Jordanien mit Projekten, die Bildung, medizinische Versorgung und Erwachsenenbildung umfassen. Was wir tun, tun wir mit Herz: Wir arbeiten bewusst flexibel, nahe am täglichen Geschehen. Wir kümmern uns sowohl um äussere Bedürfnisse als auch um die seelischen Nöte von Hilfsbedürftigen.

 

 

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Person (m/w/d) für

Direktionsassistenz und Kommunikation (60-100%)

 

Das kannst Du bewirken

  • Anfragen per Telefon und E-Mail koordinieren und beantworten
  • administrative Aufgaben übernehmen und das Team tatkräftig unterstützen
  • Mailings organisieren und die Adressdatenbank pflegen
  • als Pressesprecher:in fungieren
  • Veranstaltungen und Pressekonferenzen organisieren und durchführen
  • auf Social Media und in den klassischen Medien über die Organisation berichten

Du machst für uns den Unterschied, wenn Du

  • Deinen Job mit Leidenschaft ausübst,
  • eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen hast,
  • sehr gut mit MS Office-Anwendungen umgehen kannst,
  • gerne im Team und für das Team arbeitest,
  • das Zeug zum/zur Pressesprecher:in hast,
  • Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Events hast,
  • eine hohe Affinität zu Social Media hast,
  • sehr gut auf Deutsch und Englisch kommunizieren kannst,
  • zuverlässig, flexibel und hilfsbereit bist,
  • über Lebenserfahrung verfügst,
  • eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus hast.

Wie bieten Dir

  • Ein Arbeitsumfeld, in dem Deine Kompetenzen und Fähigkeiten im Mittelpunkt stehen und jede Rolle zur Erreichung unserer gemeinsamen Ziele beiträgt.
  • Möglichkeiten, Deine Fähigkeiten für eine friedlichere Welt einzusetzen und Dein Potenzial in einer humanitären, internationalen Organisation zu entfalten.
  • Ein motiviertes, engagiertes Team, das sich gegenseitig unterstützt und fördert.
  • Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld.

 

Möchtest Du Dein Talent und Deine Erfahrung in einer sinnstiftenden Tätigkeit einbringen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Kontaktiere Oliver Rüegger unter oliver.rueegger@noiva.ch oder 052 369 00 73). Wiedereinsteiger:innen sind herzlich willkommen.

Zusätzliche Informationen
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Winterthur
Position: Fachverantwortung
Anhang: 2024-09-05-_Stelleninserat-Assistenz_und_Kommunikation.pdf
Kontaktperson: Oliver Rüegger
Web: www.noiva.ch
Publiziert am: 11. Sep 2024 - 16:42 Uhr
Unternehmen
Stiftung NOIVA
Herr Oliver Rüegger
Grüzefeldstrasse 32
8400 Winterthur
Phone:052 369 00 73
E-Mail:oliver.rueegger@noiva.ch
Web:www.noiva.ch
Standort
Größere Karte anzeigen
Anzeige
Gebetsheft | Half Page
Heroes of Hope 2025 | Half Page
Aktion Weihnachtspäckli | Half Page
Ankommen | Half Page
Pro Life l Half Page
10 Jahre Woods Optik | Half Page
Agentur C Oktober l Half Page
Zerosirup | Half Page
Keller & Meier Paket 4 l Half Page