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Leiter/in Marketing & Kommunikation (50–80 %)

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Die event ag ist ein innovatives Unternehmen in der Veranstaltungstechnik und bietet hochwertige tech-nische Lösungen für Events jeder Grössenordnung. Mit der Vermietung, der Installation und dem Verkauf von LED-, Video-, Audio- und Lichttechnik haben wir uns in der ganzen Schweiz einen Namen gemacht. Unser Team arbeitet leidenschaftlich daran, unseren Kunden aussergewöhnliche Erlebnisse zu ermöglichen.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n

Leiter/in Marketing & Kommunikation (50–80 %)

Arbeitsschwerpunkte:

  • Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und Marktpositionierung
  • Sicherstellen eines einheitlichen, professionellen Auftritts (CI / CD)
  • Erstellen von ansprechendem Content für unsere Online- und Offline-Kanäle wie Website, Newsletter, Social Media, etc.
  • Pflege und Weiterentwicklung der Firmenwebsite
  • Planung und Erstellung von Werbeprodukten (digital und print)
  • Entwicklung und Koordination von Marketingaktivitäten (Kampagnen, Promo-Events, etc.)
  • Leitung eines kleinen Marketing-Teams
  • Bearbeitung von Sponsoring-Anfragen sowie Pflege von Partnerschaften
  • Vereinfachung und Vereinheitlichung der internen Kommunikationskanäle und -Mittel

Anforderungen:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation
  • Bereitschaft, sich mit der Veranstaltungstechnikbranche auseinanderzusetzen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing- und Kommunikationsbereich
  • Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams
  • Fähigkeit, kreative Konzepte zu entwickeln und diese effektiv umzusetzen
  • Organisationstalent
  • Ausgezeichnetes und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit digitalen Tools und Social Media-Plattformen
  • Erfahrung mit Adobe-Programmen (Photoshop, InDesign) von Vorteil

Unser Angebot:

  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und ein motiviertes, kreatives Team
  • Moderne Arbeitsmittel und ein inspirierendes Arbeitsumfeld
  • 5 Wochen Ferien pro Jahr
  • Kostenlose Parkplätze am Firmenstandort
  • Regelmässige Firmenevents
  • Arbeitsort: Fehraltorf

 

Bist du interessiert?
Dann sende deine vollständige schriftliche Bewerbung an: gl@eventag.ch

 

Für Auskünfte steht dir gerne zur Verfügung: Daniel Hasler, Geschäftsführer, 044 994 70 02

Zusätzliche Informationen
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Fehraltorf ZH
Position: Führungsposition
Kontaktperson: Daniel Hasler (Geschäftsführer, 044 994 70 02)
Web: event ag
Publiziert am: 13. März 2025 - 12:15 Uhr
Unternehmen
swiss event corporation ag
Herr Daniel Hasler
Allmendstrasse 29
8320 Fehraltorf
Phone:044 994 70 02
E-Mail:gl@eventag.ch
Web:event ag
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