Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
Markus Hänni
Markus Hänni | (c) ERF Medien

Fünf lebensverändernde Jahre für Markus Hänni

Er hat schon mehrfach gegen den Tod gekämpft.
Publiziert: 01.06.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Zu Besuch bei Markus Hänni, der wegen einer schweren Krankheit schon mehrfach gegen den Tod angekämpft hat. Wie geht es ihm heute?

Zwei Mal war Markus Hänni zu Gast bei FENSTER ZUM SONNTAG – Talk. Im April 2012 und Dezember 2018 sprach er mit Ruedi Josuran über seine Lebensgeschichte und seinen Kampf gegen den Tod. Eine Lungenkrankheit machte dem heute 42-jährigen sein Leben lang zu schaffen, die Prognosen waren düster. Wie geht es Markus Hänni heute und knapp 5 Jahre nach der letzten Begegnung?

Im Rahmen von «50 Jahre ERF Medien Schweiz» fassen wir bei dieser Geschichte nach und besuchen Markus Hänni bei sich daheim in Bern. Wir begegnen einem, dessen Leben verändert wurde.

Links
© ERF Medien
Anzeige
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
Anzeige
Agentur C Juli l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
PSOM l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Anzeige
FCF 2024 l Billboard
faire Rente 2 | Billboard
PSOM l Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
faire Rente | Billboard
Junior Tournee l Billboard