Im Gespräch mit Gott – Abraham

Gott hat immer wieder zu ihm gesprochen.
 
Publiziert: 19.09.2018

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

5 Menschen, 5 Lebensgeschichten, 5 verschiedene Arten wie Gott und Mensch miteinander kommunizieren: Diese Woche beschäftigen wir uns mit Menschen aus der Bibel und entdecken, wie sie mit Gott gesprochen haben.

Abraham stammte aus dem heutigen Irak und wurde von Gott ins das heutige Israel gerufen. Er wurde zum Stammvater des Volkes Israel und der Juden. Genesis, das erste Buch der Bibel, enthält mehrere Episoden, wo Gott zu Abraham redet und in dessen Leben in Erscheinung tritt.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Agentur C Juni l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Zerosirup l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Prosperita l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
FCF 2024 l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Weisheit
Anzeige
Kultour Douro 2 l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Zerosirup l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo