(c) 123rf

Weniger Stress im Advent

Tipps von Familienexpertin Regula Lehmann
 
Publiziert: 08.12.2016

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Man sitzt besinnlich um den Adventskranz, lächelt und nippt friedlich am Tee oder der heissen Schokolade. So eine Atmosphäre ist schön, aber nicht immer Realität. Denn: Man muss ja noch all die Geschenke besorgen, den Christbaum kaufen, diverse Sorten Weihnachtsguetzli backen und so weiter. Als ob das nicht schon genug Stress erzeugt, beginnen die Kinder zu streiten oder es gibt Spannungen zwischen den Ehepartnern. Wir fragten Familienexpertin Regula Lehmann um Rat.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Zerosirup l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Prosperita l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Weisheit
Anzeige
Beutter Küchen l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Zerosirup l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo