Neue Wege gehen | (c) Thom Milkovic on unsplash

Hörst du mich? – Wie spricht Gott mit uns? (Teil 1)

Neue Wege gehen, um Gott kennen zu lernen
 
Publiziert: 04.05.2021

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Manchmal scheint Gott gefühlt weit weg. Man fragt sich, spricht Gott heute noch zu mir und wenn ja, wie?

Matthias Kuhn, auch Kuno genannt zählt eine Reihe Arten auf, wie Gott heute noch zu uns spricht. Dazu müssen wir uns vom heiligen Geist leiten lassen. Wie kann ich aber sicher sein, dass das Gehörte auch von Gott kommt. Dazu gibt es eine Richtschnur. Alles muss im Einklang mit der Bibel sein, also anhand der Bibel überprüfbar.

Im Zweiten Teil erzählt Matthias Kuhn (Kuno) von eigenen Erfahrungen, wie Gott zu ihm Spricht und wie Gott ihn dadurch auch Wege geführt hat, welche er sonst nie eingeschlagen hätte.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
LIO Sommercamps l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Zerosirup l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Prosperita l Billboard
FCF 2024 l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Weisheit
Anzeige
Zerosirup l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo