Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
Glas, bis fast zum Rand gefüllt mit Kaffee | (c) 123rf

Ein fast volles Glas

Trotz Einschränkungen gibt es Bereiche in unserem Leben, wo es uns gut geht.
Publiziert: 02.03.2020

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Es gibt ja dieses bekannte Bild vom halb gefüllten Glas, welches von den einen als halb voll und von den anderen als halb leer bezeichnet wird.

Ich befand mich in einer Situation, welche mir zu schaffen machte. Nach intensivem Nachdenken musste ich bekennen: Trotz gewissen gesundheitlichen Einschränkungen war mein Glas fast voll, nicht bloss halb voll. Ich staune nämlich, was mein Gott auch mir alles schenkt. – Von Christoph Gysel

Anstupser und Inputs zu Glaubens- und Lebensfragen

Unser Autoren-Team sind Frauen und Männer, die sich mit Fragen des Lebens auseinandersetzen und den christlichen Glauben thematisieren. Mehr zum Autoren-Team, Hintergrundinformationen und ihre Beweggründe finden Sie hier:

Unsere Life Channel «us em Läbe»-Autor/innen

Autoren-Team | (c) Glenn Carstens Peters on unsplash

Autoren-Team | (c) Glenn Carstens Peters on unsplash

Links
© ERF Medien
Anzeige
PSOM l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
PSOM l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Anzeige
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
FCF 2024 l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
PSOM l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Junior Tournee l Billboard