Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
Durch schwere Zeiten hindurch | (c) Dmitry Ratushny/Unsplash

Keine Angst mehr vor der Hölle

Einige Menschen müssen im übertragenen Sinn durch die Hölle.
Publiziert: 03.07.2019 11.11.2020

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

In die Hölle will niemand. Und doch müssen einige durch sie hindurch – im übertragenen Sinn. Das persönliche Wachstum, welches man dadurch erfährt, ist wertvoller als jedes Gold der Welt. Diese Tatsache habe ich bei jemandem miterlebt, den ich seelsorgerlich begleitet habe. – Von Reto Nägelin

Anstupser und Inputs zu Glaubens- und Lebensfragen

Unser Autoren-Team sind Frauen und Männer, die sich mit Fragen des Lebens auseinandersetzen und den christlichen Glauben thematisieren. Mehr zum Autoren-Team, Hintergrundinformationen und ihre Beweggründe finden Sie hier:

Unsere Life Channel «us em Läbe»-Autor/innen

Autoren-Team | (c) Glenn Carstens Peters on unsplash

Autoren-Team | (c) Glenn Carstens Peters on unsplash

Links
© ERF Medien
Anzeige
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Asientage 2024 l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
PSOM l Half Page
Anzeige
FCF 2024 l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
faire Rente | Billboard
faire Rente 2 | Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
PSOM l Billboard
Junior Tournee l Billboard