(c) privat

Auswandern, weil Gott im Traum gesprochen hat

Christian und Margrit Stump hatten den Traum nicht selber.
 
Publiziert: 25.11.2015

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Nicht Christian und Margrit Stump selber, sondern drei andere Menschen hatten unabhängig voneinander den Traum, dass das Ehepaar in einem Haus arbeiten würde – eine der drei erkannte sogar, dass es das Gästehaus der Missionsorganisation Indicamino in der peruanischen Hauptstadt Lima war.
 
Dieses Haus war ihnen allerdings nicht unbekannt, weil sich sie bereits vor ein paar Jahren schon einmal dort aufgehalten hatten. Das Ehepaar erzählt.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Agentur C Juni l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Zerosirup l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Kultour Douro 2 l Billboard
Prosperita l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
FCF 2024 l Billboard
Weisheit
Anzeige
Zerosirup l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo