Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
Manuela und Vladmir Dakic | (c) privat

Gott liebt uns – Trotz Unzulänglichkeitsgefühlen und Sucht

Ein Ehepaar lernte Gott kennen.
Publiziert: 13.04.2021

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Manuela und Vladimir Dakic hatten beide für sich mit verschiedenen Problemen zu kämpfen. Manuela besitzt eine helle Haut und wenn sie Sommersprossen bekommt, sind diese deutlich zu sehen. Das schlug ihr früher auf ihren Selbstwert.

Ihr Mann Vladimir hatte mit Game- und Pornosucht zu kämpfen. Tägliche verbrachte er mehrere Stunden vor dem Computer. Diese kombinierte Sucht beeinflusste seine Persönlichkeit.

Als das Ehepaar Gott kennenlernte, erlebten beide auf ihre Weise, dass er sie liebt.

Links
© ERF Medien
Anzeige
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
PSOM l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
Anzeige
PSOM l Billboard
Junior Tournee l Billboard
FCF 2024 l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard