Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft

«Christ in You»: Schweizer Film über Gottes Wunder

Wunder gibt es auch heute noch.
Publiziert: 21.01.2017

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

In der Bibel wird von vielen Wundern berichtet. Jesus zum Beispiel hat Kranke geheilt, Essen vermehrt, Wasser zu Wein gemacht und anderes mehr. Doch gibt es Wunder auch heute noch? Werden Menschen heutzutage auch geheilt?

Ein junger Regisseur hat sich mit einer Gruppe von Freunden daran gemacht, den Film «Christ in You» gedreht und festgestellt: Ja. Im Beitrag erzählt er uns von einer speziellen Gebetserhörung.

Links
© ERF Medien
Anzeige
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
PSOM l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Anzeige
LIO Sommercamps l Half Page
PSOM l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Asientage 2024 l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
Anzeige
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
PSOM l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Junior Tournee l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard