Was ihnen Hoffnung gibt – Simon Leemann

Gott hat im Gegensatz zu uns Menschen eine überblickende Perspektive.
 
Publiziert: 09.12.2020

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Simon Leeman ist Leiter Finanzen bei ERF Medien. Da er sich täglich mit dieser Materie beschäftigt, kennt auch er sorgenvolle Gedanken, gerade wenn bei den Spenden Jahresendspurt ist. In Krisenzeiten schöpft er immer wieder Hoffnung im Glauben an Gott.

Als der Bergliebhaber diesen Herbst mit seiner Familie auf dem Gornergrat oberhalb von Zermatt war, blickte er in die Berglandschaft hinein und wurde sich wieder bewusst, dass Gott im Gegensatz zu uns Menschen eine andere, überblickende Perspektive hat.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Anzeige
Kultour Douro 2 l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Zerosirup l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Prosperita l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
FCF 2024 l Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Weisheit
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Beutter Küchen l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Zerosirup l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo