Freude und Harmonie | (c) Askar Abayev/Pexels

Wenn Freundeskreise aufeinander treffen

Jede Freundschaft ist einzigartig.
 
Publiziert: 08.05.2023 18.03.2024

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wenn ich merke, dass sich meine Freundeskreise gegenseitig nicht verstehen, verletzt mich das. Jede Freundschaft ist einzigartig: Die einen bewegen mehr meine Lachmuskeln, die anderen mehr meine Gehirnzellen. Doch sie sind alle ein Teil meines Lebens. Wer meine Freunde nicht mag, mag auch einen Teil von mir nicht.

Wie das wohl für Gott ist? Es muss ziemlich verletzend sein, wenn man mit allen Menschen befreundet ist und diese sich gegenseitig ausschliessen, ausnutzen oder sogar ganz auslöschen. – Von Anna Näf

Anstupser und Inputs zu Glaubens- und Lebensfragen

Unser Autoren-Team sind Frauen und Männer, die sich mit Fragen des Lebens auseinandersetzen und den christlichen Glauben thematisieren. Mehr zum Autoren-Team, Hintergrundinformationen und ihre Beweggründe finden Sie hier:

Unsere Life Channel «us em Läbe»-Autor/innen

Autoren-Team | (c) Glenn Carstens Peters on unsplash

Autoren-Team | (c) Glenn Carstens Peters on unsplash

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Zerosirup l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Prosperita l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Weisheit
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Zerosirup l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo