Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
Seifenblasen | (c) Fotolia

Wenn Seifenblasen ein göttlicher Hinweis sind

Wie ein Bild in einer Frau etwas auslöste.
Publiziert: 06.07.2023 08.05.2024

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Mir kam eine Frau in den Sinn, welche kirchenfern war. Ich betete innerlich, dass Jesus mir den richtigen Moment zum Gespräch geben würde. Da hatte ich ein Bild von Seifenblasen vor meinen Augen.

Als ich mit dieser Frau allein war, teilte ich ihr dieses Bild mit, und zwar im Zusammenhang mit ihr. Erstaunlicherweise hatte sie am Morgen beim Anziehen dieselbe Art von Bild gehabt.

Welch ein Geschenk, wenn man solche Momente erleben kann. Es braucht allerdings Mut dazu. Doch ich habe gelernt: lieber mal danebenhauen als einer verpassten Chance nachtrauern. – Von Michael Dufner

Anstupser und Inputs zu Glaubens- und Lebensfragen

Unser Autoren-Team sind Frauen und Männer, die sich mit Fragen des Lebens auseinandersetzen und den christlichen Glauben thematisieren. Mehr zum Autoren-Team, Hintergrundinformationen und ihre Beweggründe finden Sie hier:

Unsere Life Channel «us em Läbe»-Autor/innen

Autoren-Team | (c) Glenn Carstens Peters on unsplash

Autoren-Team | (c) Glenn Carstens Peters on unsplash

Links
© ERF Medien
Anzeige
PSOM l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Anzeige
PSOM l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Asientage 2024 l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
Anzeige
LIO Sommercamps l Billboard
Junior Tournee l Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
FCF 2024 l Billboard
PSOM l Billboard