(c) Andrea Piacquadio/Pexels

Die Wichtigkeit der Identität

Sein Leben als Original und nicht als Kopie leben.
 
Publiziert: 13.10.2021

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Monika Graf (Geschäftsführerin Casa Immanuel) erklärt, Identität hat damit zu tun, dass wir wissen, wer wir sind, was wir bewegen können und dass wir unsere göttliche Identität zum Vorschein bringen können. Wer das weiss, kann erfüllt seine Beziehungen leben. Gleichzeitig ist man weder auf Umstände noch auf andere Menschen angewiesen.

«Erst wenn ich wirklich weiss, wer ich bin, kann ich mich dahin bewegen, wo ich sein und mich investieren will. Deshalb ist es wichtig, dass ich innerlich bei mir angekommen bin», sagt Graf. Es ist dabei wichtig, sich mit Gott auseinanderzusetzen. Denn die Heimat ins uns können wir nur mit demjenigen finden, der die Heimat geschaffen hat, erklärt sie.

Ihr fällt auf, dass viele Leute in einer Schein-Identität leben, was problematisch ist. «Ich wünsche mir, dass es mehr Originale und weniger Kopien auf dieser Welt gibt», hält Graf fest.

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Agentur C April l Mobile Rectangle
Irland Reise | Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
Technik Kirche l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Prosperita l Billboard
Irland Reisen | Billboard
Technik Kirche l Billboard
Weiterbildungstag l Billboard
Kultour Doulo l Billboard
Weisheit
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Agentur C April l Half Page
Irland Reisen | Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Technik Kirche l Half Page
Weltjugendtag 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo