«Where The Joy Is» von We Are Messengers

We Are Messengers finden Frieden und Freude

Davon singen sie auf ihrem Album «Where The Joy Is».
 
Publiziert: 29.04.2024

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

«Wir wünschen uns, dass unsere Musik der Soundtrack fürs Leben und die Freude von Jesus darin sein kann. Wir sind nicht kompliziert, wir sind einfach», sagt Darren Mulligan von We Are Messengers.

Einfach ist auch die Botschaft des neuen Albums «Where The Joy Is»: Freude. Allerdings ist sie nicht ein Hip-Hip-Hurra, sondern ein einfaches, ruhiges und unaufdringliches Vertrauen, dass Gott da ist. Die Freude über den Frieden, den Mulligan durch diese Erkenntnis gefunden hat, kommt im Album entsprechend rüber.

 

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Zerosirup l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
LIO Sommercamps l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Zerosirup l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Prosperita l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Weisheit
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Zerosirup l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo