DVD «Mut wächst nicht auf Bäumen»

«Mut wächst nicht auf Bäumen»

Die wahre Geschichte von Tyson und seinem grossen Rennen
 
Publiziert: 22.05.2023

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Zusammen mit Jörg Schwehn stellen wir einen Film über einen ungewöhnlichen Teenager vor.

«Mut wächst nicht auf Bäumen»

Held dieser wahren Geschichte ist der 15-jährige Tyson. Er ist Autist und bisher zu Hause unterrichtet worden, weil ihm seine Kontaktschwierigkeiten grosse Probleme bereiten. Als der Junge dann plötzlich in eine normale Schule gehen will, ist es kein Wunder, dass er dort das Opfer von Mobbing und Hänseleien wird.

Als er sich dann auch noch in den Kopf setzt, einen Marathon zu laufen, glaubt kaum jemand, dass er das schaffen kann. Schliesslich hat der magere Junge keineswegs die Konstitution eines Läufers. Doch Tyson hat einen aussergewöhnlichen Lehrer gefunden, der ihn dabei unterstützt.

 

© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Agentur C Juni l Mobile Rectangle
Beutter Küchen l Mobile Rectangle
Zerosirup l Mobile Rectangle
Kultour Douro 2 l Mobile Rectangle
LIO Sommercamps l Mobile Rectangle
Anzeige
LIO Sommercamps l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
Zerosirup l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Prosperita l Billboard
FCF 2024 l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
LIO Sommercamps l Billboard
Kultour Douro 2 l Billboard
Weisheit
Anzeige
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Kultour Douro 2 l Half Page
Beutter Küchen l Half Page
LIO Sommercamps l Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Agentur C Juni l Half Page
Zerosirup l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo