Wir berichten über Gott und die Welt
Life Channel Fenster zum Sonntag Talk Music Loft
Bernhard | (c) ERF Medien
Bernhard | (c) ERF Medien

«Warum lässt Gott Leid zu?»

«Ich habe neue Hoffnung gefunden.»
Publiziert: 18.10.2021

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Bernhard F. ist Arzt, Lehrer und hat Theologie studiert. Jahrelang suchte er nach der Wahrheit im Evangelium, konnte aber nicht an Gott glauben, weil ihn die Frage plagte: «Warum lässt Gott Leid zu?» Im FENSTER ZUM SONNTAG -Talk mit einem ehemaligen drogenabhängigen Gast konnte er das erste Mal ein wenig Funken Glauben finden in einem Haufen voller Asche. 
Diese Aussage beruht auf einem Original-Feedback an ERF Medien und wurde nachgestellt. Namen und Fotos sind aus Persönlichkeitsgründen anonymisiert/geändert.

Damit viele weitere Menschen von der alles verändernden Liebe Gottes erfahren können, braucht es Ihre Unterstützung. 

Gott verändert Leben. Wir berichten davon. 

Links
© ERF Medien
Anzeige
PSOM l Mobile Rectangle
Keller & Meier Paket 3 l Mobile Rectangle
Asientage 2024 l Mobile Rectangle
Agentur C Juli l Mobile Rectangle
Anzeige
PSOM l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Keller & Meier Paket 3 l Half Page
Asientage 2024 l Half Page
Agentur C Juli l Half Page
Anzeige
FCF 2024 l Billboard
Jubiläum IDEA Juli l Billboard
Junior Tournee l Billboard
faire Rente | Billboard
PSOM l Billboard
faire Rente 2 | Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard