Rapper Chey
Rapper Chey | (c) zVg

Persönlich: Rapper Chey

Rapper, Winterkreativer, Kulturmanager und mehr
 
Publiziert: 17.10.2021 20.10.2021

Weiterempfehlen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Laut www.chey.ch ist Chey Rapper. Winterkreativer. Kulturmanager. Produzent. Essfanatiker. Eventmanager. Fussballfreund. Sommerliebhaber. Heimatverbundener. Unihockeytrainierer. Gutelaunejogger. Kopfkinoseher. Fifagamer. Whiskyschlürfer. Dauermusikhörer. Hobbykoch. Frühlingsfühlender. Auszeitnehmer. Golffahrer. Pastaesser. Cartoondenker. Ästhetiker. Winterthurer. Rocketleaguespieler. Filmgeniesser. Modefan.

Das ist CHEY und noch viel mehr … Er ist verheiratet mit der besten Frau der Welt und wohnt zusammen mit ihr und dem gemeinsamen Schmusekater in Winterthur. Er arbeitet – alias Andi Meier – als Projektmanager Events und Leiter der Music Loft bei ERF Medien. Ist er nicht gerade in den  ERF Medien-Studios unterwegs, findet man ihn in seinem eigenen Studio  beim Schreiben neuer Songs. Manchmal allein, oft aber auch mit einem  guten Freund als Duo «Randnotiz». Gott ist in seinem Leben oft unspektakulär dabei, sorgt aber immer wieder für ganz spektakuläre Momente!

Wenn Sie an das Thema «Schweigen» denken, dann …
… denke ich an «Träumen und Scheitern». Hier fehlt unserer Gesellschaft noch oft der Mut, zum Scheitern zu stehen. Dabei ist doch ein geplatzter Traum schon oft zum Boden eines neuen geworden! Da würde ich gerne weniger «Schweigen» und viel mehr über den Weg vom Scheitern zum neuen Traum hören.
Am TV schauen Sie am liebsten:
… eigentlich nur Netflix oder Fussball.
Auf welche drei Smartphone-Apps möchten Sie nicht verzichten?
Auf welche drei Smartphone-Apps möchten Sie nicht verzichten?
Diese Website ist absolut besuchenswert:
www.musicloft.ch – Mein Herzensprojekt zur Förderung von Schweizer Pop-Musik! www.chey.ch – weil da alles über mich steht.
Welcher Song läuft bei Ihnen gerade nonstop?
Hainan – «Siedlig». Die beiden Berner habe ich wiederentdeckt und geniesse diesen Song in Dauerschleife.
Welcher Song hat Sie nachhaltig geprägt?
DJ Official – «Eyes Open Remix». Das Album aus 2009 mit diesem Song inspiriert mich immer wieder.
Was möchten Sie gerne können?
Skateboarden. Ich war einmal auf einem solchen Ding, bin hingefallen und habe es seither nie mehr gewagt …
Was macht Sie glücklich?
Am Wochenende gemeinsam mit meiner Frau zu kochen und anschliessend Essen und guten Wein geniessen.
Mit welcher Persönlichkeit würden Sie gerne einmal Zeit verbringen?
Mit dem Produzenten Tommee Profitt, der aus guten Songs epische Meisterwerke schafft.
Sie haben immer verheimlicht, dass …
… ich der Kombination von M&M's und Paprika Chips nicht widerstehen kann.
© Online-Redaktion ERF Medien
 
Anzeige
Keller & Meier Paket 2 l Mobile Rectangle
Sodadrops l Mobile Rectangle
AVC Jahresevent 2024 l Mobile Rectangle
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Mobile Rectangle
Gott nahe gekommen l Mobile Rectangle
Stromgesetz l Mobile Rectangle
Agentur C Mai l Mobile Rectangle
Kultour Douro l Mobile Rectangle
10 Jahre Woods Optik l Mobile Rectangle
Lepra Mission 05 l Mobile Rectangle
Die Redaktion empfiehlt
Anzeige
Agentur C Mai l Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
10 Jahre Woods Optik l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Stromgesetz l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Sodadrops l Half Page
Lepra Mission 05 l Half Page
Gott nahe gekommen l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Mehr zum Thema
Anzeige
Jubiläum IDEA Mai l Billboard
Prosperita l Billboard
Kultour Doulo l Billboard
Erbrechtsanlass ERF | Billboard
Weisheit
Anzeige
Agentur C Mai l Half Page
Erbrechtsanlass ERF | Half Page
Keller & Meier Paket 2 l Half Page
Stromgesetz l Half Page
10 Jahre Woods Optik l Half Page
MUSIC Loft Förderpreis 2024 | Half Page
Lepra Mission 05 l Half Page
Gott nahe gekommen l Half Page
Sodadrops l Half Page
AVC Jahresevent 2024 l Half Page
Kultour Doulo l Half Page
Logo
Logo
Logo
Logo